Der erste Tag in Hamburg war für´s Shoppen reserviert. Am Jungfernstieg, am Neuen Wall, in der Mönkebergstraße, in St. Georg...und überall dazwischen. Grundsätzlich hat es wirklich gut geklappt: Alles, was auf der Liste stand wurde auch gefunden und kann gestrichen werden.
Nur ein bisschen nass war´s. Der Hamburger Sommer hat sich ausnahmsweise von der nicht ganz so schönen Seite gezeigt...der Freitag war leider von richtigen Regengüssen geprägt und ziemlich durchwachsen. Aber wir haben uns die Laune nicht verderben lassen. Eigentlich sogar noch besser: Das Wetter hat uns zu einer spontanen Mittagspause gezwungen...und ich bin in den Genuss eines super leckeren Paninis in der Ersten Liebe gekommen.
Leider sind die Fotos vom Regen und vom Panini die Einzigen der rund 100 Bilder, die ich in der Bar gemacht habe: Das schlechte Wetter in Verbindung mit der schummerig-gemütlichen Beleuchtung...öhm ja. Das war nix. Kurzentschlossen habe ich mir die Bilder der offiziellen Homepage "ausgeliehen" (Das Copyright der folgenden Bilder liegt entsprechend nicht bei mir, sondern bei den Autoren von http://www.ersteliebebar.de/ ). Das Einzige, was sich seit der Aufnahmen verändert hat, ist die wirklich schöne Wanddeko: Ein riesiges Sammelsurium zusammengesetzt aus unterschiedlichen Bildern zum Thema Kalifornien. Sehr cool.
Alles in allem ein glücklicher und sehr leckerer Wetter-Zufalls-Treffer. Zwar nicht meine Erste Liebe, aber dafür eine ganz große Hamburg-Café-Bar-Liebe.
Erste Liebe Bar, Michaelisbrücke 2, 20459 Hamburg, 040 - 3690 1808
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen