Donnerstag, 10. Juli 2014

Interior Inspo: Unglaublich aber wahr

Ich kann es selbst kaum glauben. Der Maler war da. Und er ist nach verrichteter Arbeit wieder gegangen. Unser Badezimmer ist FERTIG. Nach etwas mehr als drei Wochen. Fertig. Unfassbar. Es scheint auch wirklich alles da zu sein. Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben. Nach allen Terminverschiebungen, falschen Bestellungen und sonstigen Widrigkeiten haben wir es tatsächlich überstanden.

Interior Inspo: Badezimmer Bathroom Light Glas Schiefer grau weiß clean modern Hupsis Serendipity

Eigentlich würde jetzt der schöne Teil anfangen: Möbel aussuchen (zum Glück hatten wir nichts gekauft nachdem wir die ursprüngliche Planung gesehen hatten - es hat sich nochmal so viel geändert, dass die Möbel jetzt wahrscheinlich alle nicht mehr passen würden), Handtücher kaufen, langsam alles Dekorieren und aus dem Bad einen Lebensraum schaffen. Aber ich habe keine Lust. 

Zum ersten Mal in meinem Leben hab ich ganz schlicht und ergreifend keine Lust mehr auf Dekorieren. Die ganze Renovierungs-Odyssee hat mir jeglichen Spaß am neuen Bad verdorben. Weil ein unlustig ausgestattetes Bad sicherlich nicht besonders schön wird, lassen wir es jetzt erstmal so, wie es ist. Lassen das neue Aussehen auf uns wirken. Meine Pläne zur Gestaltung im Hamam-Stil sind eh hinfällig: die weißen Fließen und der Schiefer wirken sehr viel cleaner und moderner als ich gedacht hätte. Hamam gefällt mir nicht dazu. Skandinavische Sauna auch nicht. Wir fangen mit der Gestaltung also wieder von vorne an. Irgendwann. Mal sehen.

1 Kommentar:

  1. Aber schön ist es geworden!
    Freut mich, dass es fertig geworden ist!

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...