Freitag, 11. Juli 2014

ootd: Airport Selfie

Guten Morgen :)
Da sitze ich nun am Münchner Flughafen (gefühlt) mitten in der Nacht und warte auf meinen Abflug nach Berlin. Auf gehts ab gehts zum Fashion Blogger Café 2014. Ich freu mich auf spannende Gespräche und Menschen, auf Berlin und Fashion - auf ein wunderbares Wochenende mit Freunden.

Weils hier in München kalt und regnerisch und außerdem noch ziemlich früh ist, habe ich mich für ein eher bequemes Reiseoutfit entschieden...

OOTD Travel to Fashion Blogger Café Airport Travel Outfit Flight Lufthansa Berlin Mercedes Benz Fashion Week

OOTD Travel to Fashion Blogger Café Airport Travel Outfit Flight Lufthansa Berlin Mercedes Benz Fashion Week

1 Kommentar:

  1. oh da wäre ich auch gerne dabei
    aber berlin ist einfach soweit weg, aber wer weiß hoffentlich ergibt sich das mal

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...