Dienstag, 23. September 2014

Ozapft is: Accessoires

Meine Lieblings-Dirndl hab ich ja schon vor zwei Wochen gezeigt - aber mit dem Dirndl alleine ist es ja bei Weitem nicht getan. Dazu gehören Schuhe, eine Tasche, eventuell etwas Schmuck und eine Strickjacke zum Überziehen...also weiter online-shoppen! 
Ich kombiniere meine Dirndl gerne vielseitig: Nicht nur mit anderen "Trachten-Accessoires", sondern auch gerne mal etwas moderner und mit Accessoires, die ich auch außerhalb der Wiesn bzw. außerhalb von Volksfesten gerne trage. 

Dirndl: Rosarot über Limberry
Kette: hm
Tuch: Moschen
Clutch: Zara
Pumps: hm
Nagellack: Really Red von Essie



Dirndl: Silk & Pearl über Lodenfrey
Strickjacke: Zaubermasche via Breuninger
Clutch: abro
Kette: zara
Peeptoes: Buffallo via Zalando
Nagellack: Ballet Slippers von Essie

Dirndl: Rosarot über Limberry
Pumps: Pura Lopez via Zalando
Nagellack: Bahama Mama von Essie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...