Donnerstag, 23. Oktober 2014

Blumen des Monats: Alles in Orange


Kürbisse sind für mich DAS Herbst-Gemüse schlecht hin. Auch das Orange erinnert mich sofort an die fallenden Blätter, an die letzten sonnigen Tage. Als ich vor einigen Tagen im Blumengeschäft gestanden habe, war für mich schnell klar in welche farbliche Richtung ich gehen wollte: Orange. Einen Strauß mit orangefarbenen Dahlien. Dazu in einzelnen Vasen verteilt verschiedene Pflanzen die orangefarbene Akzente in der ganzen Wohnung setzen.




Vor allem das Nadelkissen, die Hagebutten und die Zier-Paprika haben es mir angetan. Alle haben ganz besondere Formen und ich plane schon jetzt das Nadelkissen mit einem Farbspray - wahrscheinlich Gold oder Silber - anzusprühen und in irgendeiner Form für die Weihnachtszeit zu konservieren. Ich freu mich schon!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...