Freitag, 16. Mai 2014

Minga-Liebe: Supreme Kollektionsverkauf






Zwei oder drei Mal im Jahr kommt eine ganz wunderbare Einladung ins Haus geflattert. Nämlich die zum Supreme Designer Sale in der MTC World of Fashion in der Ingolstädter Straße 45 in München. Verkauft werden Teile aus den aktuellen Kollektionen von Versace Collection, Herzensangelegenheit,  Just Cavalli, Etro, ftc und Day Birger et Mikkelsen (meine Lieblingskollektion - am liebsten hätte ich jedes zweite Teil mit nach Hause genommen...).






Der Designer Sale läuft noch bis Samstag (17. Mai 2014) - schaut doch einfach mal vorbei. Jeder, der Interesse hat, kann vorbeikommen und einkaufen. Es gibt wirklich alles, was man sich so vorstellen kann: Blazer, Pullover, Blusen, Bademode, Hosen und sogar Abendkleider.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...