Donnerstag, 15. Mai 2014

OOTD: Supreme Designer Sale



Heute bin ich zu einer meiner Lieblings-Fashion-Veranstaltungen in München gegangen: Dem Supreme Designer Sale. Weil ich keine wichtigen beruflichen Termine hatte, sondern hauptsächlich am Schreibtisch gesessen habe, habe ich das Wochenende schon mal frühzeitig mit einem Casual Thursday in Jeans eingeläutet.




Blazer: Zara
Bluse: Esprit
Hose: Hugo Boss
Tasche: JOOP
Booties: Görtz

(Schmutzig ist übrigens nicht mein dunkelblauer Blazer, sondern der Riesenspiegel beim Designer Sale...)


1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Outfit!
    Auf meinem Blog läuft gerade ein XXL-Giveaway, würde mich
    freuen wenn du mitmachst :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...