Montag, 26. Mai 2014

Travel: Living out of a suitcase



Jeder Urlaub (und auch jeder Wochenende-Trip) stellt mich vor ein riesiges Problem: Ich muss einen Koffer packen. Meist schiebe ich es bis zur letzten Sekunde vor mir her...kleiner wird das Problem dadurch nicht zwangsläufig. Ich mag es einfach nicht, wenn ich mich so lange im Voraus entscheiden muss, was ich anziehe. Geht ja aber leider nicht anders - ich kann ja nicht meinen kompletten Kleiderschrank einpacken. Nicht mal den halben...muss ja platzsparend sein die ganze Geschichte. Also lasse ich mich von den hyperorganisierten Mädels (und Jungs) auf Pinterest inspirieren und sammele dort Vorschläge, wie ungefähr ich meinen Kofferinhalt zusammenstellen könnte. Diesmal hat es gar nicht so schlecht geklappt. Nur ein kleiner Trolley für 12 Tage. Und eine extra Tasche für Schuhe. Aber das zählt ja nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...