Samstag, 7. Juni 2014

Minga-Liebe: White Rabbit´s Room



Vor einigen Wochen war ich auf der Suche nach einem netten Café in Haidhausen. Für die Hofflohmärkte war ich eh in dem Eck und wollte mich mit einer Freundin treffen. Richtig schön mädchenhaft sollte es sein. Nach ein bisschen rumfragen und überlegen bin ich dann auf den White Rabbit´s Room gestoßen. Angelehnt an Alice im Wunderland ist alles in weiß und hellgrau gehalten, mit kleinen Akzenten in Neon-Pink.



Der White Rabbit´s Room ist zweigeteilt: auf der einen Seite gibt es ein Café mit mehreren langen und einigen kleinen Tischen. Auf der anderen Seite ist ein kleiner Laden-im-Laden in dem es hübsches Geschirr und Dekozeugs gibt. Besonders gefreut habe ich mich, als ich das Kupfer-Konfetti von Steffi gefunden habe. Schon so viel drüber gelesen und dann jetzt endlich auch selbst in der Hand gehabt. Schön schön schön.



Wir hatten neben Kaffee auch frischen Minztee. Und eine Zimtschnecke. Noch warm. Frisch aus dem Ofen. PERFEKT!!! Als wir kamen war das Café gefüllt bis auf den letzten Platz (zum Glück hatten wir reserviert) und die Bedienung hat ein kleines bisschen gebraucht, bis sie ihren Weg zu uns gefunden hatte. War aber gar nicht schlimm: Wir hatten so viel zu schauen. Als sie dann kam war sie wahnsinnig nett und super freundlich. Und sie hat diese tolle Zimtschnecke gebracht :) Mir läuft bei dem Gedanken noch immer das Wasser im Mund zusammen.

Alles in allem werde ich sicherlich wieder kommen, wenn ich das nächste Mal in Haidhausen und in der Nähe vom Rosenheimer Platz bin.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...