Mittwoch, 25. Juni 2014

ootd: Sitting around

Hose: Zara
Bluse: Esprit
Schuhe: Geox

Mittwoch ist Bergfest. Diese Woche lockt nicht nur das lange Wochenende mit Urlaub am Freitag und am Montag, sondern auch die Aussicht auf Wien. Am Samstag findet in Wien die Mini-Blogst statt und ich bin dabei. Ich freu mich riesig auf einen interessanten Tag mit vielen neuen Ideen und interessanten Menschen. Ich finde es immer wahnsinnig spannend den Menschen hinter dem Blog kennenzulernen. 
Aber Wien ist natürlich viel zu schön um nur in einem Konferenzraum zu sitzen. Selbst dann, wenn dieser Konferenzraum im super nippen 25hours Hotel im Museumsquatier ist. Also verbringe ich auch Freitag und Sonntag noch im schönen Wien und genieße Stadt und Menschen. Ich freu mich wahnsinnig auf das Wochenende in der Hauptstadt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...