Sonntag, 6. Juli 2014

New In: Interior

Sales-Zeit ist Shopping-Zeit. In allen Bereichen. Entsprechend konnte ich natürlich nicht bei Zara-Home vorbei gehen ohne einen kurzen Blick ins Innere zu werfen. Und dann konnte ich nicht an all den schönen Sachen einfach so vorbei laufen. Die haben meinen Namen gerufen. Ich schwöre.

Zuerst hatte ich bei Zara Home diese wunderschönen Teller mit türkisfarbenem Ikat-Muster in der Hand. Dann habe ich auch noch eine passende Schüssel mit einem winzig kleinen Leoparden in der Mitte gefunden. Klar, dass das Ensemble seinen Weg aus dem SALE-Regal bei Zara Home in unser Wohnzimmer gefunden hat.

SALE 2014 Ikat Teller Zara Home New In Interior Geschirr Türkis on out table Hupsis Serendipity

SALE 2014 Ikat Teller Schüssel Zara Home New In Interior Geschirr Türkis on out table Hupsis Serendipity

SALE 2014 Ikat Teller Zara Home New In Interior Geschirr Türkis on out table Hupsis Serendipity

In der letzten Zeit habe ich eine kleine Schwäche für Gold. Keine Ahnung warum. Jedenfalls hatte ich (natürlich auch bei Zara Home) diese kleinen Glastellerchen mit Goldrand in der Hand. Es gab nur noch drei...obwohl ich viel viel lieber vier Tellerchen gehabt hätte, habe ich die drei eingepackt und mitgenommen. Am nächsten Tag war meine beste Freundin zu Besuch - und sie hat mir tatsächlich ein viertes Tellerchen mitgebracht. Weil sie auch bei Zara Home war und bei dem Tellerchen sofort an mich gedacht hat. Gibt es bessere Freunde? Wohl kaum!

SALE 2014 Glasteller Gold Zara Home New In Interior Geschirr Türkis on out table Hupsis Serendipity

Wegen meiner Gold-Liebe durfte auch eine Runde Besteck in den Korb hüpfen. In Matt-Gold. Noch habe ich zwar keinen Anlass und kein Table-Setting im Kopf, aber ich arbeite dran. Gold geht immer ;)

SALE 2014 Besteck Gold Zara Home New In Interior Geschirr Türkis on out table Hupsis Serendipity

SALE 2014 Glasteller Gold Zara Home New In Interior Geschirr Türkis on out table Hupsis Serendipity

Obwohl das grau / silber nicht so wirklich zu dem neuen Besteck passt (dafür aber zur restlichen Wohnung und vor allem dem Essbereich), dürfen auch noch neue Stoffservietten und eine Mini-Tischdecke von Zara Home mit zu uns. 

SALE 2014 Servietten Grau Zara Home New In Interior Geschirr Türkis on out table Hupsis Serendipity

SALE 2014 Servietten Grau Zara Home New In Interior Geschirr Türkis on out table Hupsis Serendipity

Letztes Wochenende in Wien war ich natürlich auch nicht ganz untätig. Als ich spontan über ein H&M Home Geschäft gestolpert bin (Serendipity und so...) bin ich selbstverständlich rein gegangen und habe mich umgeschaut. Umschauen bedeutet in der Regel auch einkaufen. Und entsprechend gab es drei Sofakissen mit unterschiedlichen Mustern.

SALE 2014 Sofakissen graues Zebra H&M Home Zara Home New In Interior Geschirr Türkis on out table Hupsis Serendipity






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...