Montag, 1. September 2014

Interior-Inspiration: Home Office



Das Erste, was ich nach meinem Uni-Abschluss entsorgt habe (neben ungefähr 25 dicken Ordnern voll Kopien) war mein Schreibtisch. Ich konnte mir nicht vorstellen jemals wieder irgendwas zu machen, wofür ich einen Schreibtisch brauchen würde. Ähm ja. Ganz so ist es dann doch nicht. Immer wieder den Esstisch belagern geht natürlich schon - sinnvoll ist es aber nicht. Ständig (sprich: vor jedem Essen) muss ich alles zusammenpacken und wegräumen. 

Also: Es muss ein Arbeitsplatz geschaffen werden. Für mich. Mein neuer Arbeitsplatz wird in die Abstellkammer - klingt gar nicht mal so sexy, oder? :) Ich freue mich aber sehr auf mein neues Projekt. Mein eigener kleiner Raum der nur auf mich und meine Vorstellungen zugeschnitten sein wird. Hell soll es werden, gemütlich und gleichzeitig zweckmäßig. Als Vorbild und Ideensammlung dient mir wie immer Pinterest. 



Ich möchte es hell und freundlich haben. Inspirierend soll es sein, mir die Möglichkeit geben wieder etwas entspannter und konsequenter zu arbeiten. Gleichzeitig soll es gemütlich sein: Ich verbringe viel Zeit am Schreibtisch bzw. am Laptop - da möchte ich mich wohlfühlen. Ein bisschen girly darf es ausnahmsweise mal sein.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...