Donnerstag, 9. Oktober 2014

Gedeckter Tisch: Mädchen-Frühstück


Wenn die Mädels zum Frühstück kommen, dann darf es rosa sein: Tischdecke, Teller und Tassen, Besteck, Deko - ja auch die Süßigkeiten in der Mini-Candybar passen sich an!











Auf den Tisch kommt alles, was lecker ist: Jede Menge Käse zur Auswahl, Parma- und Seranoschinken, Mailänder Salami, Muffins und Waffeln, weichgekochte Eier, frische Brötchen und ein Hefezopf. Und wenn wir fertig sind mit Frühstücken gehts mit den Süßigkeiten rüber auf´s Sofa und wir quatschen den restlichen Tag glücklich vor uns hin.
Schön, ne? Und weil ein Tisch für´s Mädels-Frühstück besonders schön gedeckt sein darf, zeig ich Euch heute ein paar Impressionen zu dem Thema!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...