Donnerstag, 2. Oktober 2014

Hallo Berlin...!


...und wenn es nur für ein Wochenende ist! 

Ich gebe es zu: So sehr ich München liebe (und so wenig ich mir aktuell vorstellen kann nach Berlin zu ziehen), so gerne bin ich ein paar Mal im Jahr in der Hauptstadt. Ich nehme jede Gelegenheit, die sich bietet gerne wahr. Ein Wochenende-Trip ins schöne, hässliche, große, aufregende, besondere, andere Berlin. Immer und immer wieder. Jedesmal entdecke ich neue Ecken, Plätze und Gegenden. Berlin wird nie langweilig. 

Diesmal ist es das FoodBloggerCamp, dass mich den Flieger in die Hauptstadt nehmen lässt. Ich freu mich auf zwei Tage Kochen, Essen, spannende Vorträge und Diskussionen rund um´s Bloggen, SEO, Fotografie, tolle neue Menschen....und lasse mich überraschen, was das Wochenende sonst noch so mit sich bringt.

Berlin - ich komme!!! Eigentlich bin ich sogar schon da und genieße mein Frühstück, wenn dieser Post online geht. Wunderbare neue Technik!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...