Freitag, 20. Juni 2014

ootd: Brückentag in Schwarz-Grau

Schwarz-Grau geht immer. Auch bei Regenwetter am Brückentag. Ein bisschen gehts in Richtung Trauerkleidung: mit dem aktuellen Nieselregen ist unser Ausflug an den See ins Wasser gefallen. Geht es noch jemandem außer mir so, dass es immer nur dann schön zu sein scheint, wenn man im Büro ist? Sobald der Feierabend eingeläutet wird oder es Wochenende ist, ziehen Wolken auf und die Temperaturen fallen...seltsam. 



Coated Hosen sind meine große Freizeitliebe. So schlicht und vielseitig - aber trotzdem irgendwie "besonderer" als eine Jeans. Ich hab verschiedene Modelle von unterschiedlichen Firmen in mehreren Farben. Und ich liebe jede Einzelne. Heute trage ich ein schwarzes Modell von Mango. Das Praktische: Wenn´s heute Abend zum Feiern geht, brauche ich nur fix die Schuhe zu tauschen und bin so gut wie fertig. In der Theorie. In der Praxis probiere ich eine Stunde rum, verteile den kompletten Inhalt meines Kleiderschranks auf unserem Schlafzimmerboden und ziehe am Ende....naja eben die schwarze Coated Hose von Mango mit einem Shirt und schwarzen Highheels an. Ähm...ja. ;)


Bluse: JOOP!
Hose: Mango
Schuhe: Charles Philip






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...