Mittwoch, 18. Juni 2014

ootd: Hallo Wochenende!

Tschüss Arbeit, hallo Balkon, hallo Tegernsee! Ich freu mich auf ein langes Wochenende voll mit Sonne, Handtuch und Bikini. Ein gutes Buch und eine Wassermelone nehme ich auch noch mit. Ich freu mich!

Auch wenn ich ein Fan schlichter Farben bin, braucht es ab und an mal einen winzigen Farbtupfer. Bloß nicht zu viel und auch nicht zu großflächig. Aber so ein Paar grüne Highheels, die gehen schon mal. Ausnahmsweise ;)










Kommentare:

  1. Handwerker sind halt so eine Nummer für sich. Bei mir wurden die vom Elektriker frisch gesetzten Verteilerdosen vom Gipser dann mal schön zugegipst. Die Löcher haben ihn wohl gestört!!! Wer braucht schon einen Lichtschalter......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch gut :)
      Dafür haben die Handwerker bei uns die Elektroleitung zerstört. Haben sie aber erst gemerkt, als die Fließen wieder drauf waren...also kommen die Fließen jetzt wieder runter...never ending story!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...