Donnerstag, 4. September 2014

Mehr als nur ein Leben...die Dritte!


Ein bisschen Pause gab es ja nun doch noch in meiner "Mehr als nur ein Leben"-Reihe...eine Sommerpause sozusagen. Nachdem Bekväm schon auf dem Balkon und im Schlafzimmer zu sehen war, gibt es ihn heute nochmal im Wohnzimmer. 



Ja - wir haben eigentlich auch einen Sofa-Tisch. Und wir benutzen Bekväm trotzdem noch als Ablage bzw. eigentlich vielmehr als Abstellmöglichkeit für unsere Drinks. Die Erklärung ist recht einfach: Unser Sofa und auch der Sessel sind sehr tief - wenn man "vor" zum Couchtisch will, muss man sich mehr oder weniger "hochwuchten". Obwohl ich unsere Sitzgarnitur sehr liebe und das tiefe kuschelige genau richtig ist...um entspannt ein paar Drinks zu nehmen, ist die Kombi mit dem Couchtisch nicht ganz optimal. Bekväm aber schon. Den kann man nämlich einfach neben den Sessel stellen und muss sich nicht verrenken oder wuchten. Ein paar Snacks, ein Glas Martini und fertig. 


Die Fotos sind übrigens schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Die Rezepte zu Snacks und Drink gibt es morgen. Super Cliffhanger, oder? Das war eigentlich gar nicht unbedingt so geplant, sondern hat sich mehr oder weniger ergeben. Erst als ich - wie ich es "privat" so häufig mache - den Drink und die Snacks auf Bekväm positioniert habe, um sie für den morgigen Post zu fotografieren, kam mir die Idee beides zu verbinden. Somit wurde meine ursprüngliche "Mehr als nur ein Leben" - Idee nach hinten verschoben und diese hier vorgezogen. Es lebe die Spontanität und das "echte Leben."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...